Filme und Serien stream deutsch kostenlos online anschauen » Serien » Der Auserwählte - Staffel 1 serien stream deutsch Bs
Der Auserwählte - Staffel 1 stream deutsch BS.to
HD

Der Auserwählte - Staffel 1 Stream Deutsch Bs

The Chosen One
Das Land: USA, Mexico
Deutsch | German
00
HD 1080 Stream
  • Regisseur:
    Netflix
  • Schauspieler:
    Dianna Agron, Tenoch Huerta, Carlos Bardem
  • Zeit:
    45 min.
Der Auserwählte - Staffel 1 Alle Folgen in HD online anschauen BS.to. Kategorie der Serie Serien / Demnächst / Filme 2023 / Actionfilme / Abenteuerfilme / Drama hinzugefügt 6-08-2023, 20:51. Verfügbar auf Smartphone, Tablet und Smart TV

Die Handlung der Serie

Serie Der Auserwählte - Staffel 1 stream deutsch bs.to: Baja California, Mexiko: Der zwölfjährige Jodie (gespielt von Bobby Luhnow) führte ein scheinbar normales Leben, bis sich herausstellt, dass er übernatürliche Kräfte besitzt. Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr wie zuvor. Jodies Kräfte scheinen ein Vorbild aus der Bibel zu haben, denn er kann plötzlich all die Wunder vollbringen, die Jesus einst getan hat. Er verwandelt Wasser in Wein, heilt körperliche Verletzungen und bringt sogar Tote wieder zum Leben - für Jodie scheint all das kein Problem zu sein.
Die Nachricht von diesem Wunderkind verbreitet sich rasend schnell, und bald rücken religiöse Gruppierungen in den Fokus. Sie alle wollen Jodie für sich gewinnen. Doch während diese Organisationen ihn umwerben, hat Jodie ganz andere Sorgen im Kopf: Er möchte endlich den Mut finden, sich seinen Mobbern entgegenzustellen, um das Mädchen zu beeindrucken, in das er verliebt ist.
Jodie steht vor einer unglaublichen Herausforderung - er muss seine außergewöhnlichen Kräfte annehmen und gleichzeitig mit den Erwartungen und Gefahren umgehen, die mit seiner neu entdeckten Gabe einhergehen. Gleichzeitig möchte er auch ganz normale Wünsche und Träume verwirklichen, wie jeden anderen Teenager auch.

Burning Series Der Auserwählte - Staffel 1 HD stream Deutsch (German) Online

0 0
Serienauswahl
Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?
Kontakt