Filme und Serien stream deutsch kostenlos online anschauen » Kinofilme » Das fliegende Klassenzimmer (2023) stream deutsch
Das fliegende Klassenzimmer (2023) stream deutsch
HD

Das fliegende Klassenzimmer (2023) stream deutsch

Das fliegende Klassenzimmer
Das Land: Deutschland
Deutsch | German
00
HD 1080 Stream
  • Regisseur:
    Carolina Hellsgård
  • Schauspieler:
    Tom Schilling, Trystan Pütter, Hannah Herzsprung
  • Zeit:
    Tba
  • Kinostart:
    5. Oktober 2023
Das fliegende Klassenzimmer (2023) stream german online anschauen. Filmkategorie Kinofilme / Demnächst / Filme 2023 / Komödie / Familienfilme hinzugefügt 7-08-2023, 20:41. Verfügbar auf Smartphone, Tablet und Smart TV

Inhaltsangabe

Das fliegende Klassenzimmer (2023) HD stream deutsch kostenlos online anschauen: Martina (dargestellt von Leni Deschner) trägt eine schwierige Last, denn sie lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder in einem Hochhauskomplex in Berlin. Da ihre Mutter aufgrund ihrer Schichtarbeit nicht immer für ihren kleinen Bruder da sein kann, übernimmt Martina diese Verantwortung. Doch plötzlich nimmt ihr Leben eine drastische Wendung, als sie die Zulassung zum angesehenen Johann-Sigismund-Gymnasium im malerischen Alpenstädtchen Kirchberg erhält. Schon am ersten Schultag stellen Jo (gespielt von Lovena Börschmann Ziegler), der Boxer Matze (gespielt von Morten Völlger) und der kleine Uli (gespielt von Wanja Valentin Kube) klar, wer das Sagen hat. Die Schule ist geprägt von einem langjährigen Wettstreit zwischen Stadt- und Landkindern, die keinen Kontakt miteinander pflegen.
Die charismatische Ruda (gespielt von Franka Roche) und ein geheimnisvoller Junge (gespielt von Trystan Pütter) lenken Martina's Aufmerksamkeit auf sich. Als ein Konflikt zwischen den beiden Gruppen ausbricht und Ruda involviert ist, kann Martina nicht länger passiv bleiben und greift ein. Doch stellt sich die Frage, ob dies die richtige Entscheidung war und welche Folgen sie mit sich bringt.
0 0
Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?
Kontakt